Moll am Montag

Moll am Montag ist mein eigener Podcast, in dem ich mit euch regelmäßig interessante und spannende Gespräche mit Gästen aus den verschiedensten Bereichen führe. Obwohl meine Gäste ständig wechseln, gehe ich über mehrere Folgen hinweg mit ihnen gemeinsam ein und der selben Fragestellung auf den Grund. Von Lars Klingbeil über Martin Schulz bis hin zu Franziska Giffey – das Angebot ist groß und die Perspektiven sind vielfältig.

Neugierig geworden? Hier könnt ihr meinen Podcast streamen:

Spotify

Deezer

Apple Podcast

YouTube

oder im Web-Player

 

Hier findet ihr die aktuellste Folge:

 

 

Sei immer up to date, indem du mir bei Instagram, Facebook oder Twitter folgst – damit du auch ja keine Folge Moll am Montag verpasst.

Wenn du über den Podcast schreibst, dann benutz doch einfach die Hashtags:

#MollamMontag

#MaM

Du möchtest Ideen für den Podcast einbringen? Nur zu! Schreib mir gerne deine Anregungen, Kritik und Wünsche.